• Panorama & Unterhaltung

  • Lifestyle & Hobby

  • Technik & Wissen

  • Politik

  • Wirtschaft & Karriere

  • Sport

  • Nachrichten

  • Blog

Nachrichten

Die Band One Republic appelliert an Menschen mit Suizid-Gedanken

Quelle: http://www.stern.de

Angesichts der Tragödie um Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington formulierte die Band One Republic via Twitter eine eindringliche Nachricht an alle Menschen mit suizidalen Gedanken!

Quelle: http://www.faz.net

Nachrichten

Ruhe in Frieden Chester Bennington

Quelle: http://www.faz.net

Am Donnerstag morgen wurde der Sänger tot in seinem Haus gefunden. Möglicherweise handelt es sich um Selbstmord.

Lesepunkte Aktion
Quelle: http://www.welt.de

Nachrichten

Mutiger Trucker bewahrt Stadt vor gefährlicher Explosion

Quelle: http://www.welt.de

Als sein Truck Feuer fing versuchte er es mit aller Macht zu löschen und alamierte den Notruf. Als er das Feuer nicht löschen kann, setzt er zu einem Waghalsigen Manöver an, um die Bewohner der Stadt zu schützen.

Quelle: http://www.welt.de

Nachrichten

Eine vergewaltigte Frau verliert ihr Kind und muss dafür ins Gefängnis

Quelle: http://www.welt.de

Evelyn aus El Salvador wurde nach einer Vergewaltigung schwanger und verlor ihr Kind im 8. Monat. Ihr wird deswegen Mord vorgeworfen und muss nun für 30 Jahre ins Gefängnis.

Quelle: http://www.welt.de

Nachrichten

G20 in Hamburg: Bürger bedanken sich mit Blumen und Schokolade

Quelle: http://www.welt.de

Sie wurden beworfen, beschimpft, beschossen und beleidigt: die in Hamburg für den G20 eingesetzten Polizisten in Hamburg. Nachdem die Ausschreitungen nun beendet sind, bedanken sich Hamburgs Bürger bei den Polizistinnen und Polizisten.

Quelle: http://www.faz.net

Nachrichten

G-20-Gipfel im Chaos

Quelle: http://www.faz.net

Eskalation In Hamburg. Erfahrene Polizisten haben mit solchen Protesten gegen den G-20-Gipfel nicht gerechnet. Eine erschreckende Gewaltbereitschaft.

Lesepunkte Aktion
Quelle: http://www.focus.de

Nachrichten

Gunter Gabriel ging zunächst von einer Platzwunde aus

Quelle: http://www.focus.de

In der Nacht auf seinen 75. Geburtstag stürzte Gunter Gabriel auf einer Steintreppe und schlug sich den Kopf an. Er selbst ging zunächst von einer Platzwunde aus und unterschätzte seine Verletzungen tragischerweise.

Quelle: http://www.welt.de

Nachrichten

Er rannte durch den Kugelhagel, um ein kleines Mädchen zu retten

Quelle: http://www.welt.de

David Eubank riskierte sein Leben, um einem kleinen Mädchen in Mossul das Leben zu retten. Das Mädchen hatte sich zwischen den Leichen von ca. 70 Frauen und Kindern versteckt. Ein ergreifendes Video.

Quelle: Youtube

Nachrichten

Mädchen wird von Seelöwen ins Wasser gezogen

Quelle: Youtube

Im kanadischen Richmond spielt ein Mädchen mit einem Seelöwen. Viele Touristen achten nicht auf die Warnschilder und füttern die Wildtiere unbedarft mit Brotkrumen. Für das kleine Mädchen endet diese Begegnung jedoch mit einem großen Schrecken und der Erkenntnis, dass Tiere unberechenbar sind.