• Nachrichten

  • Politik

  • Wirtschaft & Karriere

  • Panorama & Unterhaltung

  • Technik & Wissen

  • Sport

  • Lifestyle & Hobby

  • Blog

Nachrichten

Berlin: Frau am Alexanderplatz zusammengeschlagen

Quelle: http://www.welt.de

Am Berliner Alexanderplatz attackierten zwei Männer am frühen Sonntagmorgen eine 24-Jährige und verletzten diese so stark, dass Sie momentan im Krankenhaus behandelt wird. Immer wieder geschehen solche Taten am Alexanderplatz.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.stern.de

Nachrichten

Vater Lubitz verteidigt seinen Sohn - was die Staatsanwaltschaft dazu?

Quelle: http://www.stern.de

Zwei Jahre nach dem Germanwings-Absturz mit 150 Toten meldet sich nun der Vater des Co-Piloten Andreas Lubitz und will seinen Sohn verteidigen. In einem Interview bezweifelt er das Ergebnis des offiziellen Untersuchungsberichts. Die Staatsanwaltschaft wehrt sich.

ohne Punkte lesen
Lesepunkte Aktion
Quelle: http://www.faz.net

Nachrichten

Sieben Festnahmen nach London-Attentat

Quelle: http://www.faz.net

Anschlag in London: Die Polizei hat sieben Personen festgenommen und in der Nacht ein Gebäude in Birmingham durchsucht. Die Polizei geht von einem islamistischen Hintergrund der Tat aus, bei der vier Menschen getötet und Dutzende verletzt wurden.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.zeit.de

Nachrichten

Schüsse vor dem britischen Parlament in London

Quelle: http://www.zeit.de

Ein Angreifer hat vor dem britischen Parlament einen Polizisten mit einem Messer attackiert. Der Mann wurde angeschossen. Es wurde alles abgeriegelt.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.sueddeutsche.de

Nachrichten

Kampf mit den Spätfolgen des Terrors

Quelle: http://www.sueddeutsche.de

Brüssel: Ein Jahr nach den Anschlägen geht in der Stadt noch immer die Angst um. Ein lautes Geräusch genügt und die Leute zucken zusammen. Derweil gedeiht in Molenbeek weiter der Extremismus.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.zeit.de

Nachrichten

Endlich Frühling!

Quelle: http://www.zeit.de

Was ist das für ein Frühlingsanfang? Leider aber erst mal nur auf dem Kalender. Vielerorts soll die Woche schmuddelig, nass und ungemütlich starten. Ein paar Schwimmer haben sich trotzdem schon ins Freibad getraut.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.bild.de/

Nachrichten

Tierschützerin verletzt und elf Hunde tot

Quelle: http://www.bild.de/

Dramatische Bilder auf der A 61: Ein Transporter liegt umgekippt auf der Fahrbahn. Daneben liegen mehrere tote Hunde und die Fahrerin ist schwer verletzt. Was ist passier?

ohne Punkte lesen
Lesepunkte Aktion
Quelle: http://www.faz.net

Nachrichten

Erschossen, weil er ausgebüchst ist

Quelle: http://www.faz.net

Der erst 10-Monate alte Drogenspürhund Grizz wurde vom Flughafenpersonal erschossen, nachdem man mehrere Stunden versuchte ihn einzufangen. Eine weitere Verspätung der Flüge wäre nicht tragbar gewesen.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.faz.net

Nachrichten

Unfall auf der Autobahn und die Feuerwehr wird nur blockiert und beschimpft

Quelle: http://www.faz.net

Was stimmt mit diesen Autofahrern nicht? Die Feuerwehr in Hessen spricht von „einer neuen Dimension“: Zweimal sind Rettungskräfte nach Unfällen am Mittwoch von Autofahrern gestört worden, die einfach selbst durch die Rettungsgasse fahren wollten. Als die Helfer zu Fuß loshetzten, wurden sie beschimpft. Nun läuft eine Anzeige gegen 30 Autofahrer.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.focus.de

Nachrichten

Seatlle: Frau verprügelt Sexualstraftäter

Quelle: http://www.focus.de

Als sie sich im Park auf der Toilette die Hände waschen wollte, griff ein verurteilter Sexualstraftäter sie von hinten an. Doch mit einer solchen Reaktion hatte er wohl nicht gerechnet.

ohne Punkte lesen