• Panorama & Unterhaltung

  • Lifestyle & Hobby

  • Technik & Wissen

  • Politik

  • Wirtschaft & Karriere

  • Sport

  • Nachrichten

  • Blog

Quelle: http://www.spiegel.de

Panorama & Unterhaltung

Kevin Spacey outet sich nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung als homosexuell

Quelle: http://www.spiegel.de

Die Nachrichten von sexuellen Übergriffen in Hollywood lassen dieser Tage nicht nach. Auf den Weinstein-Fall folgen nun Missbrauchsnachrichten von Kevin Spacey. Mit 26 soll er den damals 14-jährigen Schauspieler Anthony Rapp sexuell belästigt haben. Spacey regiert bestürzt und outet sich als homosexuell.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de

Panorama & Unterhaltung

Not macht erfinderisch: Wenn Eltern zu kleinen Notlügen greifen

Quelle: http://www.sueddeutsche.de

Vom Fernsehen bekommst du viereckige Augen. Diesen Satz kennen viele Kinder. Um sich lästige Erklärungen zu ersparen, greifen Eltern gerne zu kleinen Notlügen. Warum das vollkommen in Ordnung ist, erfahrt ihr hier.

Lesepunkte Aktion
Quelle: http://www.rp-online.de/

Panorama & Unterhaltung

Lidl erntet Kritik für Kinder-Schlafanzüge

Quelle: http://www.rp-online.de/

Ist das gerecht? Lidl erntet gerade heftige Kritik für eine neue Schlafanzugkollektion auf Twitter. In der kommenden Woche gibt es jeweils einen Schlafanzug für Jungs und einen für Mädchen. Die Aufschrift suggeriert ganz klar: Jungs können Superhelden sein, Mädchen haben jedoch nur Superhelden als Vorbild.

Quelle: http://www.promiflash.de/

Panorama & Unterhaltung

Angelo Kelly schickt seine Kinder nicht zur Schule

Quelle: http://www.promiflash.de/

Angelo Kelly lebt mit seiner Frau und seinen 5 Kindern im irischen Wald. Seine Kinder gehen nicht zur Schule. Der Musiker hat ganz eigene Regeln seine Kinder zu erziehen. Dafür hat er klare Regeln.

Quelle: DIY-Bastelideen.com

Panorama & Unterhaltung

Diese Katze hat einen riesen Spaß in ihrem Bällebad

Quelle: DIY-Bastelideen.com

Die meisten Katzen müssen sich mit einem Kratzbaum zufrieden geben. Wenn überhaupt. Doch diese Katze hatte viel Glück mit Ihrem Herrchen, denn er lässt sich richtig was einfallen, um seinen Abenteurer zu bespaßen.

 

Panorama & Unterhaltung

So werdet ihr zu Frankenstein

 

Frankenstein-Freitag und Halloween ist nicht mehr weit. Die ersten Halloween-Partys finden am Wochenende statt. Wie wäre es mit einem Frankenstein-Kostüm? Wir haben ein Tutorial für euch gefunden, das euch täuschend echt aussehen lässt.

 

Panorama & Unterhaltung

Wie aus einem Betrüger ein Helfer wurde

 

Zunächst erhielt Joel eine Mail von einem Betrüger aus Liberia. Doch anstatt diese einfach zu löschen antwortete er und kam mit dem Mann aus Liberia ins Gespräch. Mit ein wenig Vertrauen und Hilfe wurde aus dem Betrüger ein arbeitender Helfer für die Kinder vor Ort.

Lesepunkte Aktion
Quelle: http://www.drlima.net/

Panorama & Unterhaltung

Schwerbehindertenausweis? Schwer-in-Ordnung-Ausweis!

Quelle: http://www.drlima.net/

Hannah ändert ihren Schwerbehindertenausweis einfach mal in einen Schwer-in-Ordnung-Ausweis und schreibt nebenbei, warum sie das tut. Hannah, du hast das Leben verstanden!

Quelle: http://www.morgenpost.de/

Panorama & Unterhaltung

"Pippi"-Filmpapagei feiert nach Rettung 50. Geburtstag

Quelle: http://www.morgenpost.de/

Es gibt ihn tatsächlich noch: Den Papageien aus Pippi Langstrumpf. Douglas wurde vor über 45 Jahren als Rosalinda in dem Pippi Langstrumpf-Film "Pippi in Taka-Tuka-Land" ein Filmstar und lebte seither in einem kleinen Tropenzoo im schwedischen Malmö. Dort sollte er aufgrund von Platzmangel vergangenes Jahr eingschläfert werden. Jetzt feiert er seinen 50. Geburtstag.

 

Panorama & Unterhaltung

Tochter weint, nachdem Vater Bart abrasiert hat

 

Kennt ihr das Gefühl noch ? Als Kind verändert ein Elternteil sich äußerlich, z.B. durch eine neue Brille, eine neue Frisur oder der Papa rasiert einfach mal seinen Bart ab. Die Reaktion dieses Mädchens nach der Rasur ihres Vaters ist wirklich witzig.