• Panorama & Unterhaltung

  • Lifestyle & Hobby

  • Technik & Wissen

  • Politik

  • Wirtschaft & Karriere

  • Sport

  • Nachrichten

  • Blog

Quelle: http://www.faz.net

Politik

Gespräch zwischen Ex-Neonazi und jüdischer Autorin

Quelle: http://www.faz.net

Heidi Beneckenstein wurde von Neonazis und Holocaustleugnern erzogen, während Deborah Feldman von Holocaustüberlebenden großgezogen wurde. Benackenstein fing an die Naziideologie zu hinterfragen und schaffte mit ihrem Mann den Ausstieg. Nun treffen die beiden im Gespräch aufeinander.

Lesepunkte Aktion
Quelle: Youtube.com

Politik

Satire - Was die Parteien niemals sagen würden

Quelle: Youtube.com

Manchmal ist das, was nicht gesagt wird wichtiger als das, was gesagt wird. Nach diesem Motto haben sich Extra 3 überlegt, was Anhänger der deutschen Parteien niemals sagen würden und ermöglichen so, die Standpunkte der Parteien einmal aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Quelle: Youtube

Politik

Nur noch Loriot kann es besser: Wenn die AfD Änderungen einbringen will

Quelle: Youtube

Parlamentsdebatten müssen gar nicht so trocken sein. Sie können auch sehr lustig sein. Für Erheiterung hat im sächsischen Landtag ein AfD-Abgeordneter gesorgt - etwas unfreiwillig.