• Nachrichten

  • Politik

  • Wirtschaft & Karriere

  • Panorama & Unterhaltung

  • Technik & Wissen

  • Sport

  • Lifestyle & Hobby

  • Blog

Sport

16 Jähriger verzückt Basketballexperten, -fans und -stars

Quelle: http://www.sport1.de/

Zion Williamson ist der Name des 16-Jährigen der die Basketballwelt begeistert. Die Medien schreiben ihm den Messi- oder Brady-flair zu: Wenn er den Ball bekommt, steht die Welt um ihn herum für einen Augenblick still. Seine besten Dunks im Video.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.faz.net

Sport

2:4 Leverkusen gegen Atlético Madrid

Quelle: http://www.faz.net

Bayer wird im Achtelfinale der Champions League von Atlético teilweise vorgeführt. Nach dem 2:4 braucht Leverkusen im Rückspiel mehr als ein Fußball-Wunder. Die Spieler kritisieren – im Gegensatz zum Trainer.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.welt.de

Sport

Mönchengladbach: Geschmacklose Banner gegen RB Leipzig

Quelle: http://www.welt.de

Nachdem im letzten Auswärtsspiel Dortmunder Fans für einen Skandal sorgten, waren es diesmal die Gladbacher. Mit Bannersprüchen, die auf den Skandal in Dortmund anspielten, vergriffen sich die Gladbacher ordentlich im Ton.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.handelsblatt.com

Sport

Erfolg kann man kaufen - Fankultur nicht!

Quelle: http://www.handelsblatt.com

Steht auf, wenn ihr Borussen seid: Die „Bullen“ lassen den „Fohlen“ keine Chance: RB Leipzig besiegt abschlussschwache Gladbacher mit 2:1 und beendet damit zwei Serien. Doch vor allem ging es nach dem Skandal von Dortmund um die Sicherheit der Gästefans.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.faz.net

Sport

Wer schießt den 50.000 Treffer der Bundesliga-Geschichte?

Quelle: http://www.faz.net

Unter den 49.999 Toren zuvor waren jedenfalls einige besondere. Ein Rückblick auf die, die unvergessen bleiben. Die denkwürdigsten Tore der Bundesliga.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.sport1.de/

Sport

Pep Guardiola rührt England mit schöner Geste

Quelle: http://www.sport1.de/

Nach dem lockeren SIeg gegen AFC Bournemouth klatscht er die gegnerischen Spieler ab. Bei Harry Arter bleibt er stehen und gab ihm ein paar Worte mit auf den Weg, für die er viel Lob und Anerkennung erntete.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.spiegel.de

Sport

Was war los mit Barca?

Quelle: http://www.spiegel.de

Paris Saint-Germain schlug die großen Katalanen mit vier Treffern. Wird der FC Barcelona in der Champions League bleiben?

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.sueddeutsche.de

Sport

Wie Benfica Lissabon zum Verkaufsklub wurde

Quelle: http://www.sueddeutsche.de

Der letzte große Triumph ist schon lange her. Der Club ist hoch verschuldet und doch schafft er es immer wieder herausragende Spieler hervorzubringen. Diese werden allerdings zumeist verkauft.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.welt.de

Sport

Eklat bei deutscher Nationalhymne

Quelle: http://www.welt.de

Dieser amerikanische Lehrer sorgte beim Singen der Deutschland-Hymne beim Fed-Cup für einen großen Eklat. Anstelle des richtigen Textes „Einigkeit und Recht und Freiheit“, begann er die erste Strophe mit „Deutschland, Deutschland über alles“.

ohne Punkte lesen
Quelle: http://www.welt.de

Sport

Weltmeister geht: Philipp Lahm verlässt den FC Bayern

Quelle: http://www.welt.de

Das ist eine Überraschung: Der FC Bayern verliert Philipp Lahm. Der Mannschaftskapitän will zum Ende der Saison den Verein verlassen. Auch den Posten als Sportdirektor wird er nicht übernehmen.

ohne Punkte lesen