• Panorama & Unterhaltung

  • Lifestyle & Hobby

  • Technik & Wissen

  • Politik

  • Wirtschaft & Karriere

  • Sport

  • Nachrichten

  • Blog

Quelle: http://www.miss.at/

Panorama & Unterhaltung

Paris Hilton ist verlobt

Quelle: http://www.miss.at/

Nachdem er seiner Angebeteten im Juli schon sein neues Liebestattoo präsentierte, machte Chris Zylka ihr nun einen Heiratsantrag im schönen Aspen.

Quelle: http://www.welt.de

Politik

Pflichtimpfung in Frankreich ausgeweitet

Quelle: http://www.welt.de

Für die Aufnahme in Kitas oder Schulen, müssen die Eltern in Frankreich Impfungen gegen bestimmte Krankheiten nachweisen. Die Pflichtimpfung wurde nun um insgesamt 8 weitere Krankheiten ausgeweitet.

Quelle: http://www.stern.de

Lifestyle & Hobby

Der neue Trend: Intervallfasten

Quelle: http://www.stern.de

Man darf z.B. 8 Stunden essen und muss dann 16 Stunden fasten. Dieses Intervallfasten liegt im Trend. Es soll bei Bluthochdruck helfen und die Stimmung verbessern . Aber stimmt das wirklich?

Quelle: http://www.stern.de

Technik & Wissen

Was steckt hinter den großen Firmennamen?

Quelle: http://www.stern.de

Unternehmen wie Lego, Ikea und Google kennen wir doch alle. Doch wie kamen diese Unternehmen eigentlich zu ihren Namen? Diese kuriosen Geschichten stecken dahinter!

Quelle: http://www.businessinsider.de/

Lifestyle & Hobby

Mit diesen Bestellungen nervt ihr den Barkeeper

Quelle: http://www.businessinsider.de/

Es gibt Drinks, die nerven einfach. Besonders, wenn man sie zubereiten muss. Andere Bestellungen kommen einfach zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Diese Barkeeperinnen erklären, was sie am meisten nervt.

Quelle: http://www.brigitte.de/

Lifestyle & Hobby

Lecker ins neue Jahr!

Quelle: http://www.brigitte.de/

Bei einem gemütlichen Silvesterabend mit Freunden darf natürlich gutes Essen nicht fehlen. Diese Silvester-Rezepte fürs kalt-warme Buffet sind herrlich einfach und super lecker!

Quelle: http://www.zeit.de

Panorama & Unterhaltung

56 Dinge die in 2017 gut waren!

Quelle: http://www.zeit.de

2017 war kein gutes Jahr. Schlechte Meldungen gab es zu Hauf. Doch es sind auch gute Dinge geschehen, obgleich diese oft im Schatten der Krisen- und Kriegsmeldungen standen. Diese 56 Dinge lassen Hoffnung.

Quelle: http://www.miss.at/

Lifestyle & Hobby

Für Gin-Fans: Der Gin & Tonic Lippenbalsam

Quelle: http://www.miss.at/

Gin & Tonic liegt ziemlich im Trend und wie es aussieht, reißt dieser noch lange nicht ab. Der Gin & Tonic Lippenbalsam scheint jedoch ein eher ungewöhnlicher Vertreter des Hypes zu sein.

Quelle: http://www.welt.de

Panorama & Unterhaltung

Freunde finden heraus, dass sie Brüder sind

Quelle: http://www.welt.de

60 Jahre lang waren sie beste Freunde, bis sie im Zuge von Stammbaumrecherchen eine unfassbare Entdeckung machen. Die Freunde haben sich nicht gefunden, sondern wiedergefunden.

Quelle: http://www.business-punk.com

Wirtschaft & Karriere

Die zehn besten Sixt-Beiträge auf Facebook

Quelle: http://www.business-punk.com

Ein gutes Social Media-Team kann einiges bewirken. Wer an Sixt denkt, denkt vielleicht zuerst an Leihautos, mit dem zweiten Gedanken sind jedoch viele schon bei den Werbesprüchen, die sich häufig humorös mit dem Tagesgeschehen auseinandersetzen. Hier sind die Besten.