• Panorama & Unterhaltung

  • Lifestyle & Hobby

  • Technik & Wissen

  • Politik

  • Wirtschaft & Karriere

  • Sport

  • Nachrichten

  • Blog

Quelle: SnackTV

Technik & Wissen

Hätten wir nicht alle gerne ein Smart Home?

Quelle: SnackTV

Aber was ist ein Smart Home eigentlich? Ein Haus, das für uns mitdenkt! Heizung und Standbygeräte schalten sich aus, sobald wir das Haus verlassen. D.h. für uns: Strom sparen!

Quelle: Youtube

Technik & Wissen

Rot und Grün rühren zu Tränen

Quelle: Youtube

Zum ersten Mal in ihrem Leben sehen diese Menschen alle Farben. Dank einer Spezialbrille können Farbenblinde nun endlich die Welt so sehen, wie sie ist.

Quelle: Youtube

Technik & Wissen

Ein Student lässt sein Handy klauen und porträtiert den Dieb in einem Kurzfilm

Quelle: Youtube

Wer stiehlt Handys und was passiert dann mit damit? Ein niederländischer Student lässt absichtlich sein Handy klauen und lernt einiges über den Dieb.

Quelle: Youtube

Technik & Wissen

Der Supermarkt der Zukunft ohne Kassen und Schlangen

Quelle: Youtube

Noch schnell in den Supermarkt – bisher bremsten Wartezeiten und Schlangen an der Kasse den zügigen Einkauf aus. Das könnte bald Vergangenheit sein, denn die Zukunftsmusik spielt sich möglicherweise bei Amazon.Go ab: Was man braucht, ist ein Amazon-Account und die Amazon-Go-App, den Rest übernehmen Deep-Learning-Algorithmen.

Quelle: Youtube

Technik & Wissen

Atemberaubend: Fliegende Mantarochen

Quelle: Youtube

Diese Mantarochen scheinen sich wie Vögel, aus dem Meer zu erheben. Bisher ist nicht bekannt, warum sie versuchen, zu fliegen.